• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches Mainboard für Core I5?

Supermax2003

Urgestein
Hoho!

Ich glaub ich hab die Frage irgendwann mal gestellt ^^ Aber jetzt ist das Thema frisch, ich stell sie nochmal :)

Welches Mobo für 50-200 Euro ist für ein I5 empfehlenswert? Wäre toll, wenn es welche zur Auswahl mit Crossfire geben würde?!

Ansonsten müsst ich meine beiden 4870er ersetzen :(

Danke schonmal
Supermax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoho!

Ich glaub ich hab die Frage irgendwann mal gestellt ^^ Aber jetzt ist das Thema frisch, ich stell sie nochmal :)

Welches Mobo für 50-200 Euro ist für ein I5 empfehlenswert? Wäre toll, wenn es welche zur Auswahl mit Crossfire geben würde?!

Ansonsten müsst ich meine beiden 4870er ersetzen :(

Danke schonmal
Supermax

Hallo Supermax,

schau doch mal hier vorbei, da dürfte was für Dich dabei sein:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?cat=mbp4_1156

Ansonsten schau doch in den vielen anderen Kaufberatungsthreads vorbei in denen bereits die selbe Frage gestellt wurde. Das soll jetzt nicht bös klingen, aber auch ohne Angabe von Verwendungszweck und Vorlieben in der Preisklasse von 50-200€ kann man nichts genaues sagen.

Happy Xmas :xmas:

Kleiner Tip von mir .
Nimm eins von Evga weil das mit Dfi der einzige renomierte Hersteller ist der nicht die Foxconn Sockelburner verbaut hat .

mfGamiac

Kleiner Tip von mir .
Nimm eins von Evga weil das mit Dfi der einzige renomierte Hersteller ist der nicht die Foxconn Sockelburner verbaut hat .

mfGamiac

Und wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal ..... (den Rest kennst du sicherlich).

@Topic
Spare nicht am Board.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh