Welches Mainboard für AMD64 X2 4400+ "Toledo" und OCZ EL Gold VX PC4000

R@ptor

Neuling
Hallo @all

Suche ein gutes Mainboard zum OC für mein zukünftiges System!

AMD64 X2 4400+ "Toledo" und OCZ EL Gold VX PC4000 sind enthalten :cool:

RAM-Spannung sollte weit hinauf gehen --> 3,5V für OCZ :coolblue:

Könnt ihr mir ein gutes OC Mainboard empfehlen?
Mehr als 180€ möchte ich nicht unbedingt ausgeben, aber wenns sein muss..... :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja ich denke mal es wir ein DFI da über 2,85 volt selten ist
Die DFI sind ja der renner hier

na ja bei Mips gib es noch ein Neo2 mit volt mod

Ich habe die selbe Kombi.. bzw. Hatte.. Machs net. Das DFI Board hat zwar die nötigen Vs.. aber man muss umstecken ==> Enorme Hitze! ==> Aktive Kühlung! Meine RAMs wurden vom Board zerschossen.. also ich würde diese Kobi nemmer anrühren. Alle anderen RAMs.. unter 3,2 V gehen gut.. nur höher nein :stupid:

Dann gibts nur noch eine möglichkeit Abit AN8 Ultra, da sollten deine rams auch gut drauf abgehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh