Welches Kabel?

NeXwaVe

Enthusiast
Moin,

Nachdem ich ungewollt nen Mainboard Wechsel hintermir habe und mir auf meinem Board jetzt zwei Lüfter Anschlüsse fehlen such ich dafür Kabel, gibs irgentwelche v, bzw y - Stecker die aus einem von den Dingern zwei machen, oder das ich von 4-Pol da auf die Lüftersteckerlis runter komme. Oder ist des zu viel Spannung?

MfG NeXwaVe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es etliche Kabel. Molex (4pin Laufwerk etc) auf 3pin Lüfter mit 12V, 9,5V, 7V und 5V oder halt normale Y-Kabel für 3pin.

Spannung liegt am 3pin übrigens 12V an wie am Molex auch, der hat nur zusätzlich noch 5V.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh