• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches Kabel brauche ich? Netzteil -> Cpu

Juggle

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An dem Netzteil sollte ein 4/8-Pin-Stecker sein, den oben links neben der CPU einstecken.

LG deasle

Wie kommst du darauf, dass bei diesem Netzteil ein Kabel fehlt?
Laut Datenblatt hat das Netzteil alles was du brauchst: 1x ATX12V 4+4pol
Das müssten zwei Stecker, die zusammen an einem Kabel sind sein, die du zusammen anschließen musst.

das kabel muss dabei sein

Das Linke Kabel ist es.

Anhänge

• corsair-cx500m-500w.jpg
    corsair-cx500m-500w.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 60
Hab das Mainboard schon einmal mit dem Netzteil verbunden. Ein ATX Kabel, 2 hoch und 12 breit. Jedoch nur noch das oben auf dem Bild dabei.. :(

- - - Updated - - -

Genau, Sharky, das würde passen. So ein Kabel müsste ich mir jetzt kaufen und so, dass es auch ins Netzteil passt. Nur, ich kenne mich leider nicht aus und finde nicht das richtige Kabel..

das kabel muss dabei sein

Dito, der 20+4Pin-Atx-Stecker inkl. Kabel so der 4+4Pin-Stecker inkl. Kabel sind immer fest verbunden mit einem Kabel-Management-Netzteil.

ich weis zwar nicht, ob das beim E10-CM genauso ist wie bei meinem E9-CM, weil bei mir steht bei den Anschlüssen für die abnehmbaren Kabel noch dran, was man wofür benutzen kann

Die beiden 12V P4 Connector Kabel werden zusammen in den Anschluß gesteckt. Die sind auch fest am Kabelbaum und nicht abnehmbar.
Sorry, ist doch abnehmbar.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Kabel wie Deasle gepostet hat liegt bei, zu kurz und würde halt auf der einen Seite nicht ins Netzteil passen.. Das muss ja da rein, wo auf dem Netzteil 12v P8 steht.. Jetzt bräuchte ich einen Adapter?

Das MUSS da rein passen?! Da gibts keinen Adapter für. Wenn das Kabel zu kurz ist, halt n Verlängerungskabel kaufen, aber Adapter wirst du keinen finden...

LG deasle

Ein Bild von seinem Netzteil und allen zur Verfügung stehenden Kabeln würde uns denke ich ein gutes Stück weiter bringen.

Hier

Auf Seite 2 sieht man die Kabel, das ist auf dem Bild das obere linke Kabel.

HIer sieht man es auch nochmal.

Auf deinem Netzteil müsste 12V P8 stehen und da kommt es dran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh