[Kaufberatung] Welches ITX BOARD von ZOTAC

starwarsfreak

Enthusiast
welches itx board für den sockel 775 ist das beste? mir ist es wichtig das der chipsatz nicht zuwarm wird und ich will damit zocken also brauch ich einen pci-e 16x@16. das bieten alle zotac boards nur welches sollte man da nehmen. geld ist mir net so wichtig also ich bin durch aus bereit 120€ dafür auszugeben. sockel 775 steht fest weil ich günstig an eine e6750 bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du Dich hier schon mal schlau gemacht?

KLICK!

Ansonsten eine der letzten Revisionen, ab Rev. 3 "G-E; I-E u.s.w.", auf die Board's mit 3 SATA Anschlüsse achten!

Gruß

Der Sisko

Neben dem schon genannten Zotac 9300 G-E bzw. I-E gibt es noch ein weiteres interessantes ITX-Board von Zotac: Zotac Intel G43 ITX. Das ist allerdings noch nicht lieferbar.

ist dieses board auch gut oder sollte man auf die version mit nvidia chipsatz zurückgreifen. die onboard gafik ist mir egal kommt eh eine 4850 rein ^^

ist dieses board auch gut oder sollte man auf die version mit nvidia chipsatz zurückgreifen. die onboard gafik ist mir egal kommt eh eine 4850 rein ^^

Der Intel G43 Chipsatz ist auf jeden Fall nicht schlechter als der von nVidia. Nur bei der onboard Grafik liegt der nVidia Chipsatz klar vorne, aber da du ja eine Grafikkarte einbauen willst, kannste bedenkenlos zum G43 greifen.
Bei dem Board dürfte auch der Chipsatz nicht so heiß werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh