Welches ist subjektiv leiser - Corsair HX - Seasonic M12 ?

Katao

Enthusiast
Hallo Leute,

brauch für mein neues System ein sehr leises Netzteil.
Bisher hatte ich das Seasonic SS-12 500w
War auch immer sehr zufrieden mit dem Teil - vor allem von der Lautstärke her.
So, jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach einem neuen das genauso leise ist.
Hab mich auch schon für 2 Entschieden nur weiß ich nich welches jetzt im Endeffekt besser bzw. leiser ist.

Ich weiß das die beiden Nt´s auf dem selben Rohling basieren.

Hat zufällig wer eines der beiden verbaut und könnte mir nen kurzen Bericht geben.
Eigentlich wollte ich das Corsair hx 620 - aber falls das Seasonic doch leiser sein sollte, nehm ich das ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da der Controller und der Lüfter beim M12 und Corsair hx520 komplett gleich sind, isses wurscht :) Würd aber persönlich zum hx520 greifen. Es hat keinen zusätzlichen 60mm Lüfter und ist günstiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh