Welches ist die leiseste 6850 und 6870 ?

ARRAndy

Enthusiast
könnt ihr mir bitte empfehlen? sapphire? msi cyclone oder was meint ihr.? danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir da mal die XFX Radeon HD 6870 Black Edition an. Sie zählt zu den leisesten Modellen ihrer Art. Bei der Radeon HD 6850 hingegen erwartet uns in Kürze eine passiv-gekühlte Version von PowerColor. :wink:

Schau dir da mal die XFX Radeon HD 6870 Black Edition an. Sie zählt zu den leisesten Modellen ihrer Art. Bei der Radeon HD 6850 hingegen erwartet uns in Kürze eine passiv-gekühlte Version von PowerColor. :wink:

Und da werde ich mal 2 im CF Probieren:)

Lautlos fast GTX580 leistung :)

Eagle

also die club 3 HD6850 ist nicht die leisteste - hab ich selbst im pc ...

die powercolor hd 6850 mit aktiver kühlung ist mit dem gleichen kühler ausgestattet ...

ich würde auf die passive 6850er warten von powercolor

Ich Komm prima mit zurecht :wink:

Daher ist das für mich 0Problemo:)

Eagöe

die hawk hatte ich und die ist scheiße laut für ne hawk...

Hardwareluxx - Test: MSI Radeon HD 6870 Hawk

Geht von der Lautstärke.

Ich würde die XFX Black edition für aktuell 157 Euro kaufen.
Laut C´T eine der leisesten Karten am MArkt.
Alternativ Sapphire Radeon 6870.

OT:

UHJJ36 schrieb:
ch kann ja auch nix über die Treiber sagen solange nicht zwei GPU´s verwendet werden

Komm, hör auf zu spammen.
Du hattest doch noch nie ne AMD Karte im Rechner stecken, oder wer kauft sich denn extra Nvidia SLI ready RAM?:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
ich hör meine HAWK bis zu einer Lüfterdrehzahl von 2500 U/min kaum ...begrenz die Drehzahl einfach , auch wenn du nicht übertakten willst ...geht recht gut mit dem Afterburner

Anhänge

• Drehz.jpg
    Drehz.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx - Test: MSI Radeon HD 6870 Hawk

Geht von der Lautstärke.

Ich würde die XFX Black edition für aktuell 157 Euro kaufen.
Laut C´T eine der leisesten Karten am MArkt.
Alternativ Sapphire Radeon 6870.

...

Kann ich bestätigen. Ich hab dem c't Test auch vertraut und mir die Karte zu dem Preis letztes WE geschossen. Bis auf das kleine Schraubenproblemchen (siehe 6870 Sammelthread) bin ich zu 100% zufrieden. Und der Versand über Avitos war toll: Freitag mittag bestellt, Paypal bezahlt, Sa Nachmittag war das gute Ding bei mir (von Linden in den Ruhrpott ;-).

Die PCS+ ist recht leise - aber nur wenn man die Lüftersteuerung selber nachstellt. Die ist von Werk aus sowas von unpassend...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh