welches ist das bestes Oc board?

Devcoax

Enthusiast
hi,nachdem ich von meinem asus a7n8x-x mehr erwartet habe (rda+ verwöhnt,but died)suche ich jetzt wieder nach einem richtig gescheiten Oc board.will damit sagen es sollte 230 fsb mindestens machen.
welches würdet ihr nehmen:
EPoX EP-8RDA3i = alles zum einstellen im bios soll aber schnell abrauchen und leider keinen gescheiten test gefunden, wo man sieht wie weit der fsb ungefähr geht.
Shuttle AN35N Ultra= soll fast immer min 225 fsb mitmachen und ist preislich sehr attraktiv.
Abit NF7=naja weiss net was ich von dem board halten soll,anscheinend sind 205-230fsb drin aber die meinungen gehen bei diesem board etwas auseinander.scheint wohl ziemlich qualitäts unterschiede zu geben.
bin seit 2 tagen im netz und weiss einfach net welches ich nehmen soll,ich danke euch im vorraus. greez devcoax

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ein SHuttle könnte ich dir anbieten , FSB technisch geht es ziemlich ab , hab aber leider momentan nen locked ^^ hatte keine probs mit dem teil , lief echt genial

Mit meinem NF7-S war ich sehr zu frieden. Ging bis mind. 235MHz FSB, aber der Speicher hat vorher dicht gemacht. Also ich kann es wirklich empfehlen.

hab in paar engl. foren gelesen, dass ein ein paar jungs ihr shuttle AN35N Ultra@mobile2600 amd,ihren fsb auf 270 gepumpt haben!!liegt des an der cpu od haben die nen vddmod gemacht und auf 2v hochgedreht?oder sind einige shuttle boards einfach in der lage diesen fsb ohne vdd mod zu fahren?

kann es sein das es beim nf7 auch sehr auf bios ankommt,wie hoch man seinen fsb bekommt?weil fürs nf7 gibts ja einige modded biose.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh