• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches ist das beste???: Abit AN7 oder das Asus A7N8X Deluxe

Hi
möchte mir einen der oben genanntes Board kaufen, weiß aber nicht welches, Asus ist ja der Ausstattungs King, aber was ist denn genau bei den beiden Abit's der Unterschied??? Ist das AN7 eigentlich das einzige AN7 oder gibts da aich eine "S" Version :d :d :d
Danke schon im vorraus für die antworten.
MfG Mega

PS: Zur Zeit tendiere ich mehr zum AN7 da dem schlussendlichem Mainboard ein AQFZA zur Seite gestellt wird :asthanos: :d :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe mich nach langem hin
und her für das AN7 entscheiden. Bis jetzt habe ich diese Entscheidung
noch nicht eine Sekunde bereut...

Gruß

Dickmann

P.S.: NF7-S = das S steht für Serial Ata und das hat das AN7 sowieso

Zuletzt bearbeitet:
Hab das ASUS board und kann auch nix schlechtes sagen. Chip wird passiv gekühl, SATA, dual LAN, Soundstorm, etc. Auch für OC Fans super. PC Games Hardware sagt es ist auch das schnellste nForce2 Board.

NF7 ;)

läuft ohne probs is genauso schnell wie ein asus aber n traum bios :d

und es hat net den temp bug den jedes asus board hat

naja... naja....
sind doch alle gleich gut/schlecht. man merkt doch nit ob jetzt en asus oder en abit board hat...

naja, hier vergöttern sie ja alle die abits, was ist eigentlich der unterschied zwischen dem NF7-S und dem AN7?
MfG Mega

also der größte unterschied zum nf7 wird wohl der aufgelötete uGuru chip sein... ein paar - mehr oder wenig sinnvolle - layoutänderungen gabs auch noch...

Also ich bin mit meinen beiden NF7 (einmal mit und einmal ohne "-S") in der Rev.2.0 voll zufrieden! Allerdings hab ich auch schon einiges gutes über's Asus Deluxe gehört. Ich würd's gerne mal selber testen.:)

Hi
Also zur zeit schwanke ich noch Ob ich mir ein Abin AN7 kaufen soll, oder ob ich mein Asus A7N8X Deluxe behalten soll, als die FSB ergebnisse im NF7 Thread machen schon lust auf mehr, was meint ihr?
MfG Mega

Also, ich hatte zwar anfangs ein paar Probs mit dem ASUS, was sich aber im Nachhinein heraus stellte, dass es am Speicher lag.. aber inzwischen bin ich echt zufrieden damit..

ich bin jetzt auch nicht so der Hardcore OC, aber für mich reicht es und das Deluxe hat ne super Ausstattung, dass man sich eigentlich kaum noch Sachen extra kaufen muss :-)

Wie aber schon erwähnt, merkt man wahrscheinlich nicht soooo einen großen Unterschied zwischen den beiden Boards.. es kommt halt immer drauf an, was man machen will ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh