welches ist besser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt darauf an, was für RAM und welchen Prozessor Du nutzen möchtest.
Das P5B ist für DDR2 und unterstützt C2D, das A8N für DDR. Man kann die zwei Boards eigentlich schlecht miteinander vergleichen.
Vielleicht schreibst Du noch ein paar Infos mehr über Deine Systemvorstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
ach so ja sorry!

core2duo e6400

7950GT

und ich möchte doch lieber DDR2 haben.
somit hat sich ja die frage dann auch erledigt.
es sei denn ihr hab ein besseres board was ihr mir sagen könnt.

speicher hab ich noch nicht. möglicherweise könnt ihr mir ein sehr guten
1Gb riegel vorschlagen

(welches von den beiden ist mit DDR2??)

danke.

Zuletzt bearbeitet:
Das erste von beiden ist für C2D geeignet... Das zweite ist noch für Sockel 939 Athlons gedacht.

MfG

Dir bleibt sowieso nur die Auswahl zwischen dem DS3 und dem P5B. Wenn du mal das Geschreibsel zu den Boards lesen würdest, würdest du merken, dass das P5ND2-SLI überhaupt keinen Core2Duo unterstützt!

Generell würde ich dir zum P5B von ASUS raten, das hab ich schon mehreren Freunden verbaut und die sind alle begeistert! ;) Zum DS3 kann ich dir nix persönlich sagen, soll aber auch ganz gut sein.

Die SLI-Alternative von Marvin hab ich noch nie gesehen... :d könnte aber in der Tat ebenfalls ein interessantes Board sein! Wird halt noch etwas dauern, bis es draußen ist! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh