Welches Intel Core 2 "Conroe" Mainboard ?

=BAM=

Enthusiast
Ab dem 27 Juli sind ja die Intel Core 2 "Conroe" im Handel verfügbar, und ich werd mich sehr wahrscheinlich ein holen. Und jetz würde ich gerne wissen welche Mainboards die CPU unterstützen. Sollte ein SLI Chipsatz sein, dar ich eventuell SLI betreiben möchte. Schreibt bitte alle Boards rein die den Conroe unterztützen werden.

THX
MfG BAM

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK so gehts auch ! THX
SRY für das Thema ! Könnt ihr wieder löschen (mOds/Admin)

edit: hab kein board gefunden des den conroe und sli unterstützt gesehen, kann das sein das die erst am release rauskommen ?

Zuletzt bearbeitet:
am liebstn wehre mir ein asus das sli unterstützt !
werden die eins rausbringen ? und wenn ja, was gibts für unterschiede zum i975X chipsatz ? nachteile ?

edit: das ASUS P5W-DH Deluxe kann mit den neuen treibern sli unterstützen, wurde aber von asus nich bestätigt !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Mainboard willst, dass offiziell SLI unterstützt muss es eines mit nVidia Chipsatz sein.
Von Asus wird das P5N32 SLI mit nVidia Chipsatz erwartet.

Das P5W-DH macht SLI ja auch nur nicht Offziell aber gehen tut es ja von daher sollte das ja kein ding sein.

jo danke, mehr woll ich garnicht wissen !
dann werd ich mir wahrscheinlich das P5W-DH holen ! das es keine nachteile mit sich bringt, mit den sli chipsatz solln ja nachteile entstehen ! aber das P5N32 SLI unterstützt ja auch wieder kein conroe oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh