• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

welches i865pe board?

McRip

Revolutionäre Zelle
Hi :)

soll preis leistung sein, ausstattung egal. wichtig ist mir eine leise bzw passive northbridgekühlung und natürlich oc-möglichkeiten ;)

meine ideen:

abit is7
85€

abit is7-e
71€

asus p4p800se
90€

bei den abits würde ich den lüfter gegen was passives tauschen, wenn der zu laut ist (aufpreis 9€). welches board ist für oc am besten?

habe twinmos winbond bh-5 und will die auf 2-2-2-6 fahren @ 200 Mhz und höher fahren
die cpu soll mit mindestens 250Mhz fsb ihren dienst verrichten (also 5zu4 teiler)

andere boards kommen nicht in frage (bitte nix anderes empfehlen).

welches der drei boards würdet ihr nehmen?

Danke McRip :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi McRip,

Würde dir das ASUS empfehlen! Kostet im übrigen auch 85,- Euro ;)

Warum ich es empfehle? Hatte bisher Abit und Asus Boards und kann von beiden nur behaupten TOP. Von daher reine Bauchentscheidung ;)

>> m4rk

Ich hatte selbst das Asus Sprigdale und es ist ein super Board! Ich hatte mehrere Asus- (3), Abit- (4), DFI-Bretter (2). Wenn Du dann noch einen vdrop-,vdimm-Mod vornimmst, dann ist es das Ideal-Mainboard!

hmm ,wieso willst den kein anderes bord? :hmm:

aber von denen würd ich das abit is7 nehmen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh