• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Welches HEADSET

PCFREUND89

Neuling
Hallo Gemeinde.

Ich bin auf der suche nach einem neuen Headset .. aber keines dieser NACKEN Headsets die sind mist .. drücken am hinterkopf und schürfen die Ohren auf .. da könnt ich :kotz:

also ich suche ein Headset was möglichst laut , gute bässe , gute höhen usw hat .. sollte aber nicht mehr als 40-50 euro kosten .

ich weiß leider nicht was es da gibt und da kommt jetzt Ihr ins spiel :)

bitte bitte Helft mir und Empfehlt mir dies oder jenes an Headset was ihr kennt :) ..

ach ja stereo reicht .

MFG MARIUS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz spontan sage ich mal PC151 und Steelseries 5Hv2. Zu letzerem Headset findest du ein Review in meiner Signatur :wink:

nö das Steelseries mag ich nicht so ist zugroß ^^

das PC151 naja ich hab gehört die "kabel" sein nur 1 mm dünn .. und reißen leicht ..

ich hab da leider gar keine ahnung von ^^

kabel ist duenner als nen mm :ppp
geht aber auf keinen fall kaputt
hab meins schon sehr oft gequält, ist einfach unkaputtbar
nicht wie der plantronics mist

ps: hab nen 150 seit ... ewig!

na um ganz ehrlich zu sein habe ich mit den Kabeln auch meine Probleme. Das Senni ist sonst ein ganz gutes Headset, aber Kabelbrüche und Co habe ich schon und auch in meinem Bekanntenkreis sind diese teilweise vorhanden.
Habe aber das 150er, beim 151er haben sie ja anscheinend die Kabel überarbeitet vlt hat es was gebracht.

Seit über 2 Jahren hab ich das PC151 und bis her keine Probleme gehabt. Klang 1A, Mikro 1A.

Habe das PC150 und PC151. Also wenn man einen Kabelbruch am HS bekommt, dann sicherlich nur wenn man täglich mit dem Schreibtischstuhl drüber rollt.

Habe das PC150 mittlerweile ein paar Jahre und ist mir sicherlich 3-4 mal vom Schreibtisch auf den Teppichboden gefallen, und es hält immer noch.

na da kann ich meine BETRAG lange suchen wenn er verschoben wurde ..

nun ja .. also ihr meint die 151 ist gut ?

sind die USB HEADSETS von SH auch zu empfehlen ?

so...

ich hab jetzt 2 headsets gefunden die mir gefallen würden . und zwar diese 2 hier

PLANTRONICS Audio 365

SENNHEISER PC 131

will nicht mehr als 40 euro ausgeben wenn möglich.

Dann nimm das PC 131...

Ich empfehl dir bei 30 euro rum das Steelseries 4h, das sollte deutlich besser sein als die von dir rausgesuchten.
Es ist sehr bequem zu tragen und klanglich sollte es auch besser sein.
Von der Verarbeitung her ganz zu schweigen..da dürfte es um längen höherwertiger sein.

Also ich hatte bis jetzt ein Sennheiser PC-130 und ein PC-131.
Man muss sagen, unkaputtbar sind die Teile nicht. Denke wenn man Vorsichtig damit ist, werden sie wohl einige Zeit halten.

Bei mir sind aber beide nach etwa 6Monaten kaputt gegangen. (Kabelbruch)
Kann aber auch dran liegen, dass ich nicht gerade zimperlich mit denen umgegangen bin. xD

Eine andere Möglichkeit wäre, wenn du dir einen normalen Kopfhörer holst, und dazu das Zalman ZM-MIC 1. Das kann man an die Kopfhörer Schnur klipsen und die Sprachqualität soll ganz gut sein. Gibts Teilweise mit Versand um die 8/9€.

Dann hast du noch 30€ für ein Kopfhörer und da kriegst du meist bessere Qualität als die vom PC-131.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh