[Kaufberatung] Welches Headset? Creative Fatal1ty vs. Plantronics GameCom 377

DiabloOL

Enthusiast
Hallo,

wollte mal gerne Eure Meinung wissen welches von diesen beiden Headset vieleicht besser ist?

Vieleicht könnt ihr ja noch "Pro & Contra" dazu schreiben!

1x Creative Fatal1ty Pro

vs

1x Plantronics GameCom 377

Da ich mich für eins entscheide muss, und nicht weiss welches ich nehmen sollte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß du willst etwas zu den zwei von dir genannten wissen, aber lege noch ein Paar € drauf und kauf die das Sennheiser PC 151, die anderen Headsets finde ich da sparst du am falschen ende.

Das ist mir schon klar das das Sennheiser PC 151 noch besser ist!

Aber wie gesagt ich muss mich zwischen den beiden da oben entscheiden da ich es Geschenk bekomme!

Das Fatality Pro in der ersten Revision hat einen absolut übertriebenen Bass und sitzt imo nicht sehr bequem. Recht kleine Ohrmuscheln, enger Bügel.

Also das mit dem Bass beim Fatality Pro habe ich gerade vom Kumpel auch schon gehört.

Und ein Freund von Ihn der gerade dort zu besuch ist meinte wohl auch, ich sollte lieber das Plantronics GameCom 377 kaufen. Er spricht aus eigenen Erfahrungen das das Plantronics doch besser ist als das Fatality Pro Headset!

Naja okay danke für die Meinungen die erstmal hier sind!
Werde mich dann erstmal für das "Plantronics GameCom 377" entscheiden..
Wenn es mir nicht gefallen sollte, naja weiter verkaufen und selber was anderes suchen!

Gruß
DiabloOL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh