Welches Handy

Napsterkiller

Enthusiast
da ich mir endlich mal ein neues handy zu legen will, woltle ich mal fragen ob symbian was taugen? mich für würde das n73 nämlich sehr gefallen... als alternative würde ich noch das nokia 6500 classic sehen (leider kein Symbian handy)....sony erricson handys lehne ich ab ...über andere marken kann man sich unterhalten :d.... preislich hab ich mir 300€ als grenze gesetzt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das n73 ME hat ein freund und er ist sehr zufrieden.
wenn du auf symbian stehst würde ich es nehmen.
gruß

das Nokia E51 ist mir heute auch übern weg gelaufen .... muss ich mir aber noch mal in natura anschauen..

was mir noch net so klar ist was symbian für vorteile bringt ausser das man extra software dazu installieren kann...

weiss jemand den unterschied zwischen der normalen N73 version und der Musik edition ? mir ist keiner aufgefallen ausser die extra sd karte die dabei ist...

die musik edition ist:
1. schwarz
2. hat sie einen musikknopf.
3. hat sie einen besseren musikplayer als die normale version.
4. hat sie ein besseres headset dabei

also ich würde dir auf jeden fall ein handy der N-Serie von Nokia empfehlen. Ich hab das N95 und das ist genial. Wenn das preislich zu teuer ist würde ich mal nach dem N73 oder dem N81 o.ä. ausschau halten. Das ist übrigens mein erstes Handy mit Symbian und ich will nie wieder eins ohne. (es sei denn es kommt mal was vergleichbares) die Programmvielfalt und die Einstellungsmöglichkeiten sind riesig. Und wenn das handy mal etwas nicht ab werk aus hat, kannst du es locker noch draufmachen... Ich benutze mein handy als Navi, MP3Player (6GB Micro SD), Lexikon, Handy^^, Kalender,PodCasts runterladen und hören, Filmtrailer anschauen, Fotos/Videos machen. also im grunde für alles :/ ich kann damit sogar die schritte zählen lassen die ich mache wenn ich rumlaufe. auserdem wirds auch zu breitbild wenn ich es drehe, (wie beim IPhone). naja genug geschwärmt ich würde dir auf jeden fall ein Symbian Handy empfehlen...

MfG

P.S. wenn du fragen hast, stelle sie per PM dann beantworte ich dir das auch :)

kauf dir ein nokia scirocco 8800 gold edtion

kauf dir ein nokia scirocco 8800 gold edtion

Was für ein geistreicher Beitrag :rolleyes:

Die Geräte der Nokia N-Series sind allgemein empfehlenswert, wenn einem ein großer Funktionsumfang wichtig ist. Mir persönlich wär das N73 schon wieder etwas zu "alt", gibt schon wieder schöne neue N-Series Geräte ;) Aber vielleicht bin ich auch einfach etwas zu Handy verrückt :d

greetz

1. sind die handy´s aus der n-serie fast alle zu teuer ab dem n73
2. ich mag weder silder noch klapp handy´s
3. das handy sollte net teuerer sein als mein pc
4. zum musik hören hab ich eigentlich mein ipod mit 80gb
5. das letzte was ich machen würde wäre filme auf dem handy anzu schauen dazu ist das display viel zu klein

danke für die info zum n73 @ titansausage