Welches Handy ?

Busta

Banned
Hi,
zu Weihnachten gibts von mir für mich ein neues Handy ... welches würdet ihr mir denn empfehlen für ~200€ +- 30€ ;) ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAs neue von LG, heißt glaube ich 7060 oder so. Gibt's aber nur bei T-Mobile.

^^same to me, wobei auch das samsung einige funktionen besser ausgestaltet haben könnte. das perfekte handy gibt es jedoch leider (noch) nicht.

generell: mal bei xonio.de vorbeischauen, relativ gute seite zum thema mobilphones u.ä.

@Casemod & Backblech
Wie ist das Samsung denn in sachen "Flüssige Darstellungen". Bei Games soll das Display ja verdammt ruckeln. Stimmt das?

Werd wohl das Siemens M55 inkl. Cam nehmen, das entspricht am ehesten meinen Vorstellungen !

Leuts, ich weiß nich was Ihr habt.
´N Handy zum Gamen etc. halt ich für ziemlich übertrieben.
Und zu den Features muß man halt abwägen, was man wirklich nutzen will, ausser telefonieren und simsen. MP3´s hören lass ich ja noch angehen.

@ Busta
Kein Klapp-Handy, find ich äußerst unpraktisch und anfällig.

- Nokia 3200, mit integrierter Kamera, wenn´s sein muß
- Siemens M55

Aber mit Vertrag gehts bestimmt preiswerter.

Hi Leute
Würde noch das Sony Erricson T610 empfehlen, meiner meinung nach ein sehr gutes Handy, dass alles hatw as man braucht,
ich bin mit diesem Handy sehr zufreiden und das Display ist sehr gut, ausser man schaut von der Seite drauf :d wie bei frühen TFTs.
die kamera is nicht alzu gut aber ich hab auch keine ahnung wie die von nokia oder siemens im vergleich ist.

So dass wär meine Empfehlung.

P.S. ich würd auch kein Klapphandy nehmen, und wenn du auf die teile voll abfährst dann das samsung E700.

cu Scheich Abdul

@BluePhoenix4k: sorry, leider bin ich kein "handyzocker", die spiele, die schon ab serie drauf sind, sagen leider nichts über die geschwindigkeit der anzeige bei spielen aus. generell ist das display (im kameramodus) angenehm flink.

Ich hab das Samsung SGH-P400

Laut der Zeitschrift connect ja angeblich "Das beste Handy der Welt", da hab ich mir gedacht "Na dann kaufst dir das halt mal" :d

Also bis jetzt eigentlich relativ zufrieden, konnte noch keine negativen Punkte feststellen.

mfg
Marco

schön, dass das "beste handy der welt" es schafft, ihre nutzer "relativ zufrieden" zu stellen...

hehe,
also beim M55 stört mich, das wenn man ein bild mit blitz schießt der akku noch ca 20min hält und dann schon wieder alle ist, der blitz frißt alles, wenn es dir auf eine camera ankommt, aber auf nicht so gute aulität, dann greif zum m60 von siemens... sonst hol dir nen o2 vertrag zusammen mit dem nokia 7250i für 29,90€ ....

Greetz

Bei teltex gibts nen Nokia 3650. Aber mit vodafone-konfiguration. Aber für 199 € eigentlich nicht schlecht. Also trotz der vodafone konfiguration kann man es eigentlich mit anderen karten auch benutzen. Es kann dir halt keiner garantieren. Das Handy selbst ist top. Super Kamera, kann video aufnehmen und games auch gut. Super aber ist teilweise ein bisschen zu groß geraten.

Ansonsten würde ich dir ein M55+Camera, oder ein MC60 oder ST55 empfehlen. Siemens Geräte sind eigentlich zur Zeit sehr gute. Für knapp 400 € würde ich dir das Samsung SGH-V200 oder das SGH-P400 empfehlen.

Als Shop empfehle ich teltex. Die sind sehr billig!

Habn M55 von teltex. Kanns eigentlich nur weiterempfehlen. Das mitm Blitz geht eigentlich, man kann schon genug Fotos mit Blitz machen ohne das der Akku gleich ganz leer ist. Würd noch das MC60 empfehlen, da sieht man immerhin aufm bildschirm was man Fotografiert, hat aber keinen Blitz, was auch ein nachteil ist.

Hab mir im Februar das C55 geholt aber werd mir höchstwahrscheinlich nun im Januar/Februar wieder nen neues holen am besten gefällt mir z.Z. eigentlich das Samsung E-700, alle andren neuen gehn mir zu sehr in die Breite und wären mir auch zu teuer nur das ich Innovationen hätte die ich ehh nicht brauche !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh