[Kaufberatung] Welches Handy für Mutter und Oma

fireballp

Enthusiast
Hallo,

sowohl meine Mutter, als auch meine Oma brauchen ein neues Handy.

Es soll in beiden Föllen leicht zu bedienen sein, nicht schwer sein, einigermaßen gut aussehen und günstig sollte es auch sein.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nokia 1200 , das is total einfach zu bedienen und hat nich viel schnickschnack , dafür nen starken akku :) Hat meine oma auch , und sie is zufrieden ... :) Aber bei Technik is sie ganz schlimm , also das handy is total Simpel aufgebaut ;)

Ohne jetzt gross nachzudenken würde ich ein Nokia der unteren Klasse nehmen....wo evtl auch die Tasten ?! etwas grösser sind
Nokia 1200
3310 3330 beide älter
3510 älter
1110i
1100
1208
1600
1650
2100
2310
2600
uswusw
bis in die 3er Klasse rein

Gruss und Viel Spass

OK

da werd ich mich mal umschauen.
Dieses 3 Tasten Handy ist nichts für Omas um die 70, sondern eher für meinen Uropa so um die 100. Bei dem hats ihm schon das Leben gerettet.

motorola F3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh