• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

welches handy bis 120€ mit guter cam ?

vipbaby

Semiprofi
hi,

leider ist mein nokia handy defekt. wasserschaden grrrrr
smartphone eher weniger ausser es ist was feines dabei für mein budget.
sonst eher slyder

das Samsung SGH-U900 gibts noch für 118€ plus versand ist aber auch schon seit 2008 auf dem markt. ist der preis i.O für dieses gerät oder gibts was besseres?
in erster linie gefällt mir das design und die 5MP kamara.

YouTube - ‪Samsung SGH-U900 Soul Review‬‎

freue mich über vorschläge

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War auch mal Besitzer des U900. Bedienung ist recht intuitiv, Geschwindigkeit ganz annehmbar, Sprachqualität in Ordnung, Oberfläche zerkratzt recht stark. Von der Kamera solltest du keine Wunder erwarten, auf dem kleinen Display erscheinen Fotos aber stets scharf (auch ohne Blitz, dieser ist extrem hell).

kann es mir vorstellen. mein u-700 sah auf display auch nach einer zeit sehr mitgenommen aus.

r4iner danke für den vorschlag, aber ein reines touchscreen handy solls wohl eher doch net sein. gerade wenn ich bei der arbeit mal schnell eine sms schreiben muss oder telefonieren finde ich ein slyder besser. tochscreen deshalb eher weniger, weil wenn dann gleich die oberklasse wie apple oder htc oder das neue samsung mit dem beamer das bald erscheint. is aber alles nix für die arbeit grrr

wenn es auch ein gebrauchtes sein darf, schau mal bei ebay, dort geht das sony ericsson c905 für ~120€ weg, ist ein cybershot gerät, was besseres wirst du für den preis wenn es um eine gute cam geht nicht finden und ein slider ist es auch.

Zuletzt bearbeitet:
Falls du wirklich auf "vernüftige" Fotos Wert legst kommst du fast nicht um ein Sony herum.

Das S5230 hat definitiv keine gute Kamera, dafür aber sehr viele ander Vorzüge, z.B. die ewig lange Akkulaufzeit 14Tage sind kein Problem.

Habe momentan ein C903, vor einen halben Jahr für 130€ erstanden. Also der Akku hält eine knappe Woche, die Kamera ist für ein Handy sehr gut. Nur leider hat bei Sony auch der Sparzwang eingesetzt die Verarbeitungsqualität ist für Sony ungewohnt schlecht.
Lies dich mal ein bisschen quer z.b. bei inside-handy.de .

Gruß rile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh