Welches Gehäuse?

Tawwa

Enthusiast
Hi,
also bin im Moment auf der Suche nach dem richtigen Gehäuse für meine Bedürfnisse.
Möchte dort einen E8500 @ 4 Ghz Watercooled auf einem Asus P5N32 E SLI Board betreiben.
Das Board wird zusätzlich komplett wassergekühlt, also 2 Mosfets und NB, sowie SB.
Der 9er Radiator wird extern aufgestellt.
Lediglich Die Pumpe eine XSPC X2O 750 Pumpstation 12V (2x5,25"), die ja einen Ausgleichsbehälter inklusive hat, soll intern verbaut werden, ohne möglichst viel Eigenbau, in Bezug auf Befestigung.
Wäre Top, wenn das Gehäuse vorgefertigte Befestigungsmöglichkeiten für die Pumpe hätte.
Außerdem sollte die Gehäusekühlung einfach so stark wie möglich sein, Lautstärke ist mir hierbei egal.
Der Preis sollte möglichst die 100 Euro nicht überschreiten.
So jetzt fällt mir auf Anhieb nichts mehr ein.

mit freundlichen Grüßen
Tawwa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner eine Idee?

mit freundlichen Grüßen
Tawwa

Kommt Leute, es muss mir doch jemand ein Gehäuse empfehlen können?

mit freundlichen Grüßen
Tawwa

ob die XSPC das schafft.. jedenfalls kannst du dir einfach ein Gehäuse raussuchen, dass durchgehende 5.25"-Schächte hat - einfach mal bei caseking.de nachsehen.. da gibts genug - Empfehlungen gehen immer Richtung LianLi und Co., Rebel 9 oder rebel 12 dürfte vllt auch was für dich sein oder ein Antec 900.. ich denke, dass du da relativ freie Wahl hast..

Übrigens wirst du wohl immer irgendwie die Pumpe/AGB/.. selbst befestigen müssen, wenns nicht grad eine Schacht-Kombi ist..

Warum soll das die Pumpe nicht schaffen?.... das ist die stärkste von XSPC

und was ist mit Thermaltake Gehäusen ala Shark?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh