Welches Gehäuse???

jacky

Enthusiast
Also suche ein Gehäuse wo ich am Besten nen Tripple Radiator intern einbauen kann und ein Mainboardschlitten wäre auch was feines.
Gibts da vielleicht was gutes? Finde einfach nix in der Art :(

Oder kann man überhaupt nen Tripple intern verbauen? Muss doch oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm aber ich krieg doch niemals da nen netzteil und nen radi oben rein?
eins von beidem muss doch nach unten oder nich?

hat der nen mainboardschlitten ? kann das nicht so erkennen.

jacky schrieb:
öhm aber ich krieg doch niemals da nen netzteil und nen radi oben rein?
eins von beidem muss doch nach unten oder nich?

hat der nen mainboardschlitten ? kann das nicht so erkennen.

Jo, hat einen Mainboardschlitten.

Anleitung für zwei Triple: Netzteilkäfig oben rausdremln (oder Server-Variante ohne Käfig oben kaufen :fresse: ), Netzteil um 90° gedreht unten montieren.

Dann hast du unten Platz für einen Triple und oben auch. :bigok:

hmmm kann ich denn auch ohne wat wegzudremeln oben nen radi und nt verbauen? wohl nicht oder?
nur so ne frage ;)

jacky schrieb:
hmmm kann ich denn auch ohne wat wegzudremeln oben nen radi und nt verbauen? wohl nicht oder?
nur so ne frage ;)

Nö, Netzeil und Radi gehen auch mit Dreml nicht ;)

Kannst es aber wie ich machen: Netzteil, wie normal oben und Triple-Radi am Boden montieren.

22244DSC00780.jpg

22244DSC081681.JPG

22244DSC08151.JPG

Wie sieht es mit nem Thermaltake Shark Gehäuse aus? Passt es da vielleicht rein?

Ikaruga schrieb:
Wie sieht es mit nem Thermaltake Shark Gehäuse aus? Passt es da vielleicht rein?

Ich kenn kein Gehäuse, in dessen Deckel das Netzteil und ein Triple-Radi passt, ohne das Netzteil nach hinten zu versetzen.

Ich frag mich nur wie's mit der Kühlung aussieht wenn der Tripple im Boden ist bzw. die Lüfter halt untern Tower sind???

Wieso hastn nicht unten ne Blende hingehauen, weil so gucken die ja raus und man muss die Rollen ja aufjedenfall haben oder seh ich dat falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh