[Kaufberatung] Welches Gehäuse mit sehr guter LUKÜ eigenschaften?

slikslak

Urgestein
Hi an alle!

Welches gehäuse mit sehr guter Luftkühlung Eigenschaften würde Ihr mir empfhelen?

Preislich kann es bis ca 140.-€ sein!

Wichtige Punkte:
  1. sollte schwarz sein
  2. Anschlüsse sollten Vorne sein, nicht oben
  3. kann auch ruhig "BIG TOWER" sein
  4. es sollte eine gute AIR-FLOW KOnzept haben, sodass ich es sehr Kühl halten kann
  5. Muss kein WINDOW haben
  6. evtl Netzteil unten einbaubar, damit ich es noch leiser und Kühler bekommen kann

Wäre super wenn Ihr mir ein paar empfhelen könnt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sharkoon Rebel 12 Economy (keine Values)
oder
Stacker

thermaltake xaser VI...in sachen lukü net zu übertreffen;)

ist hässlich:kotz: ein coolermaster Cosmos oder Stacker oder ein NZXT ZERO Tower (geheimtipp in Sachen Luftkühlung ) die kriegt man mittelweile günstig vorallem das NZXT und den Stacker das Cosmos ist am teuersten aber spielt in der Klasse von Lianli.

Zuletzt bearbeitet:
ne der cosmos ist net mein Ding, habe nix gutes darüber gelesen, der stacker ist optissch shic.....e....

NZXT ZERO schaut net schlecht aus, aber auch net mein ding...welches Lian Li würdet Ihr mir empfhelen?

Komponenten sollten genügend platz haben, ect...

wenn ich dämmatten dazu kaufe, würde das die Kühlung stören?

Zuletzt bearbeitet:
ist hässlich:kotz: ein coolermaster Cosmos oder Stacker oder ein NZXT ZERO Tower (geheimtipp in Sachen Luftkühlung ) die kriegt man mittelweile günstig vorallem das NZXT und den Stacker das Cosmos ist am teuersten aber spielt in der Klasse von Lianli.

du musst es ja wissen^^. hast den tower net mal..außerdem ist optik immer gschmackssache;)

du musst es ja wissen^^. hast den tower net mal..außerdem ist optik immer gschmackssache;)

optik ist halt Geschmackssache kann man nix ändern außerdem will ich so ein ding nicht besitzen eher ein lianli oder was von NZXT :d
und nach meiner Meinung weiß ich das dieses case scheiße aussieht und es schon vor jahren gab .

bzw. dieses case ist von lianli und aus alu und sieht sehr schick aus für den Preis sehr gut http://www.caseking.de/shop/catalog...=3587&osCsid=6fb0df7c19cdd8949d6725d8b8fcce7e

Zuletzt bearbeitet:
das aussehen, die optik und die qualität...habe schon mal eins verbaut, nicht mein ding

optik ist halt Geschmackssache kann man nix ändern außerdem will ich so ein ding nicht besitzen eher ein lianli oder was von NZXT :d
und nach meiner Meinung weiß ich das dieses case scheiße aussieht und es schon vor jahren gab .

bzw. dieses case ist von lianli und aus alu und sieht sehr schick aus für den Preis sehr gut http://www.caseking.de/shop/catalog...=3587&osCsid=6fb0df7c19cdd8949d6725d8b8fcce7e

:lol: jetzt wirds peinlich für dich...du hast ehrlich nullp lan...das gehäuse ist gerade neu rausgekommen!!!!!:hmm:

Meine güte, erst denken dann scheißdreck reden.

danke

:lol: jetzt wirds peinlich für dich...du hast ehrlich nullp lan...das gehäuse ist gerade neu rausgekommen!!!!!:hmm:

danke

es gibt ungefähr 3-5 wenn ich mich nicht irre xaiser modelle woher soll ich wissen welches du hast ? ach und ich will ja jetzt nichts sagen aber brauchst keinen vorurteilen das ich keine Ahnung hat woher willst du das wissen ?

Zuletzt bearbeitet:

danke

OT:

Dein Verhalten ist unter aller sau, wundert mich, dass du hier noch nicht gebannt wurdest, weil du jeden 2. hier anflamest.

hey hey, ich pflaume keinen an..ich kann es nur ent ab, wenn leute etwas behaupten, wovon sie gar nix wissen..außerem habe ich geschrieben, das ich das xaser VI habe!!!;)

danke

At topic: Nimm das Xaser VI ist hammer geil, aber halt groß^^.

jungs soll keine diskussion runde werden, sonder eine Gehäuse frae runde...

na ja LIAN LI ist mein Favorite, suche eins mit Netzteil unten, kann dann eine bessere Luftzirkulation haben/machen
Hinzugefügter Post:
ne Xaser nicht mein ding, thx trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
Coolermaster Xcalade 690, sehr gute Luküeigenschaften, 7 Lüfter....optional natürlich, 3 vorinstalliert....und schwarze sehr schöne Optik...und hat das Netzteil unten...ist nicht das teuerste..

nicht schlecht das ding, aber wie schauts aus mit einem Lian LI?

welches Lian Li würdet Ihr mir empfhelen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh