Welches gehäuse für LAN PC?

Rici

Semiprofi
Ich habe im moment einen chieftec big tower und will was handlicheres

- wichtig wäre eine gute kühlung, also vieleicht vorne und hinten ein 120er
- alu muss nicht sein, wäre aber nett
- vieleicht ein tragegriff, muss aber auch nicht sein
- am liebsten hätte ich es schwarz

das wars schon so ziemlich, lian li gefallen mir bis auf den preis und der tatsache das der rest knopf fehlt

ich dachte noch an tsunami dream oder shark von TT, aber nach den tests bei planet3dnow gefallen sie mir nicht mehr so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst am liebsten ein schwarzes Alu-Gehäuse?

wäre gut, muss aber nicht sein, schwarz ist ziemlich wichtig aber kein muss, und ob alu oder metall ist relativ egal, mein jetziges ist auch leicht zu tragen wenn man es einmal richtig angepackt hat und wiegt auch nur mit hw so 26 kg

20433-c.jpg

wo fehlt denn da der resetknopf?

99 eusen find ich ok, gut belüftet isset und schwarzes alu :love:

ui... naja bei der v1000 serie da wo es auch die gedämte version gibt dafür ist mit 230 zu teuer, ich würde für nen tower da man ihn ja weiter verwenden kann genauso wie mein neues nt maximal 200 ausgeben lieber so um die 130

ACHSO: eine frontklappe wäre mir lieb

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es nur schwarz ist, ich bin mit dem Casetek CS-1018 sehr zufrieden. Ist zwar nicht gerade leicht, aber hat massig Platz und eine Frontblende ist auch dabei.
Allerdings hat es nur für 80mm-Lüfter platz, dafür dann aber auch für 7 Stück.

7x 80 mm lüfter? nene... lieber vorne und hinten je einen 120er und dann vieleicht noch oben und an der seite was... will was leises

kennt ihr noch was? alu ist ja sehr weich verbigen sich die gehäuse leicht? wenn ja wüde ich lieber eines aus metall nehmen...

und den kandalf finde ich auch ganz schick, aber im moment tendiere ich zum shark, aber da komtm leicht der staub rein

was mir noch wichtig wäre, wäre das ich die laufwerke, zu mindest die festplatten entkoppeln kann, da wäre wieder ein lian li geil

wie siehts mit nem 19" Gehäuse aus mit Griffen vorne??? nee oder wär nen richtiger Server

2ug

für 89€ issses günstig und sehr gute Kühlung aber nicht leise

im moment tendiere ich stark zum shark (reim :d) nur was mit stört ist das laut test viel staub rein kommt und man die kabel ziemlich schlecht verstecken kann was unaufgeräumt aus sieht, da kommen wir wieder zu lian li, da gucke ich mir die einzelnen im moment an, aber gibts irgendwo tests zu allen?

leute schlagt was vor wenn ihr irgendwas gutes habt oder kennt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh