[Kaufberatung] Welches Gehäuse denn nun?

Welches Case?

• NZXT Phantom Big-Tower - white

Stimmen: 4 40,0%
  • Antec DF-85 Dark Fleet Big-Tower - black

Stimmen: 0 0,0%
  • Antec Twelve Hundred Big-Tower - black

Stimmen: 3 30,0%
  • ein ganz anderes

Stimmen: 3 30,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

beaviz

Neuling
Hi,

da ich in meinem Thread "neue eierlegende Wollmichsau für mich" zum X-ten mal unsicher geworden bin erstelle ich nun eine Umfrage.

Welches Case würdet ihr am ehesten für meine Konfig nehmen?

CPU: i5-2500k
CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems Rev.B "White Golf Edition"
Mainboard: Asus P8P67 B3
RAM: 2x4096MB Kingston ValueRam DDR3-1333 CL9 Kit
HDD: 2 x Samsung 1TB Spinpoint F3
Grafikkarte: Gainward GTX 570 Phantom
Netzteil: 500W Enermax Modu87+ 80+ Gold Modular
DVD-Brenner: Samsung DVD-Brenner SH-S223L/BEWE SATA Hellgrau
Wärmeleitpaste: Arctic Cooling MX-3 4g
Monitor: Acer S242HLAbid

wenn jemand die Option wählt "ein ganz anderes" bitte kurz schreiben welches und warum er es nehmen würde...

vielen dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pffff...
Gehäuse sind reine Geschmackssache und es gibt viele, die für Qualität, für P/L oder nur dafür plädieren, dass die Komponenten gehalten werden ;)

Such dir eins aus und poste im Gehäuse-Unterforum. Vielleicht gibt es dort ja auch einen Sammelthread zu einem deiner Favoriten.

Ich würde mich jedenfalls nicht beim Kauf von einer ABSTIMMUNG beeinflussen lassen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh