[Kaufberatung] Welches Gehäuse bis 150€ ??

$l@$iC

Enthusiast
Hey,
ich möchte mich von meinem ollem AeroCool AeroEngine Jr. Case trennen, aber dazu brauche ich eure Beratung.

Ich möchte mir ein ordentliches Case kaufen, mit nicht zu viel Plastik.
Da bin ich auf das Armor+ Schwarz BigTower gestoßen:

http://geizhals.at/eu/a301077.html

Welche Alternativen gibt es zu dem Case in dieser Preisklasse ?
Und ist das Armor Qualitativ hochwertig ?
Das Platzangebot bei disem Case begeistert mich vorallem. :d

Was meint Ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle TT Case sind in meinen Augen einfach nur zum :kotz: die sind dermassen hässlich und bestehen zudem aus viel plastik ... schau die mal das A16+A17 von Lian Li an da ist das Geld besser aufgehoben + an den Gehäuse ist kein Plastik bzw. nur sehr sehr Wenig und das auch nur an stellen die man nicht sieht

Du kannst dir ja mal bei Caseking.de Antec, Silverstone und die erwähnten LianLi Cases ansehen. Da kann man normalerweise was schönes finden. Wenn du halt eher auf sonen Leutcht-Schnick-Schnack stehst, dann ist evtl. Thermaltake halt doch besser für dich, aber da ist halt auch die Verarbeitung nicht so gut, wie bei den drei von mir genannten Herstellern. Cooler Master ist auch mal nen Blick wert.

Einmal Lian Li, immer Lian Li.

Was vergleichbares wirst nur mit Silverstone finden, schau dir die Cases mal bei caseking an.

Oder auch Lancool, das ist Lian Li nur unter anderem namen.
Aber bei mir wirds auch definitiv Lian Li, wollte mir auch mal das Armor kaufen, aber wie gesagt, die TTs wirken alle nicht so hochwertig wie Lian Li.
Falls es dich interessiert: Ich nehm das A71, das sieht besser auch als das Armor, hat mich aber vor allem wegen dem großen Platzangebot für Wakü überzeugt. Kostet allerdings 185 €.

Wenn Du es leise magst - Guckst Du hier.
Kann es - mit Einschränkungen - empfehlen. Habe geradeselber meine HW drin verbaut. Einziger (!!) NachteilL: Über dem Mainboard ist ein Boden eingezogen. Die Platten werden ordentlich warm. Entwedermit langen SATA Kabeln und Adaptern für 3,5 auf 5,25 arbeiten oder aber Kühler unter die HDD montieren.

Na ja, das ist Ansichtssache, ich finde den Platz ausreichend, aber es ist doch schon recht eng im P182. Aber ansonsten ist es ein Topgehäuse. Es ist super verarbeitet und hat eine hervorragende Geräuschabschirmung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh