[Kaufberatung] Welches Gaming-Headset bis ~30 Euro?

lizzard

Semiprofi
Hi!

Ich suche ein Gaming-Headset bis etwa 30€. Wenn es weniger kostet ist es natürlich super, wenn es ein wenig mehr ist, ist das auch kein Problem.

Das Headset sollte die Ohren bedecken (also nicht nur so "billig" mit zwei kleinen Scheiben), aber wenn möglich auch nicht komplett abschirmen, dass man von der Außenwelt nichts mitbekommt. Auf Grund des Preises muss es nicht das neueste Modell sein, sollte aber auch nicht älter als 2 - maximal 3 Jahre sein.

Bisher habe ich dieses ausfindig gemacht:
Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör

würde mich aber freuen, wenn ihr mir welche empfehlen könnt. Leider habe ich keine Ahnung von Headsets.

Vielen Dank!

//Edit:

Es ist nur eine OnBoard-Soundkarte vorhanden. Ein Mikrofon sollte dabei sein (externes geht auch, sollte jedoch gut lieferbar sein). Musik wird damit nicht so viel gehört, wenn dann House etc. Spiele die gespielt werden sind CS, BF3, CoD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Heasdset ist nicht gut, habe ich auch noch rumliegen, zum glück kann man das mikro abnehmen und weiterverwenden^^
Für das Budget gibts nur eine qualitativ gute lösung mit einem Superlux 681 + ansteckmikro deiner wahl.

All zu viel darfst du dir in der Preisklasse nicht erwarten. Ob das ganze dann auch für halbwegs Ordentliches Zocken reicht...

Würde auch die Superlux 681 + Mikro (Zalman z.b.) empfehlen, mehr gibts für das Geld nicht und es klingt eh nicht schlecht

erstmal reicht ja onboard da Budget ~30Euro , bei Zeiten dann ne DG und wenns wieder bissl wärmer wird AKG Velour Pads

ich hbae vor 14 tagen bei thomann die superlux bestellt, und die bestellung wurde stoniert da die ware nicht vorhanden ist............

Jetzt sind feiertage und ich habe noch immer kein headset. Mahlzeit !!!!!

Habe mir gestern den Superlux HD681 bestellt. Der war vorrätig.
Der "b" und der "f" sind vermerkt mit :"Lieferung vorraussichtlich am 18.01.2012"
Ne Xonar wird nächsten Monat folgen. Weihnachten mit zwei Kindern reisst ein doch ziemlich großes Loch in die Kasse!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh