Welches günstige + gute case mit window??

Markus222

Neuling
Hi :) Ich möchte ein neues Gehäuse kaufen. Soll auf jeden Fall ein Window haben.

Welches ist sehr günstig und gut? Soll ich eher Midi oder Big-Tower kaufen? Später soll ein 8800GTS rein.

Was haltet ihr zB vom Thermaltake Soprano? --> http://www.mindfactory.de/product_i...p/Action/2/AnswerId/11809/cat/c9_PC-Hardware/

Kann man da Lüfter vorne reinbauen? Bzw hat es überhaupt Sinn, da der Lüfter da eh keine Luft ansaugen kann??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir das Armor Jr da kanste 2 lüfter in der front baun.Und es hat nen window.

Wenns um die 99€ sein kann das Antec 900. ;)
Kannste bei Caseking.de finden. Hatt Platz für 4 120er Lüfter und einen 200er Lüfter. Der ist schon dabei. Netzteil ist unten und ne 88er Nvidia passt auch rein.

Würde kein TT kaufen. Bin mit meinem Tsunami Dream überhaupt nicht zufrieden.
Verarbeitung billig, Frontblende teilweise aus Plastik, integrierte Festplattenentkopplung bringt nichts (wenn ich auf meine Samsungplatte zugreife vibriert der Ganze Käfig!), Window ist aus billigsten Plastik, kann man mit einem Fingernagel Zerkratzen und mit einem Baumwolltuch machst du kratzschlieren rein (ganz fein blos aber es spiegelt wenns von außen beleuchtet wird).

Die obigen Aussagen stammen aus eigener Erfahrung. Es sind keine Vorurteile und ich will Thermaltake auch nicht generell Schlecht reden. Es gibt Nutzer die mit z.B. dem Amor zufrieden sind.

Mfg Bimbo385

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh