Welches günstige Akku-Ladegerät könnt ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War heute einkaufen und im Supermarkt hatten sie einen Stand von Tchibo, da hab dann dieses Ladegerät entdeckt:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...ayProductInformation-Start?ProductSKU=0004249

und gekauft. Hab jetzt schon mal 2 Akkus geladen.
Beim Ladevorgang leuctet die LED rot, wenn der Akku voll ist, leuchtet sie grün.
Die Akkus werden aber schon leicht heiß beim Laden. Und das Ladegerät auch.

Hab die dann gleich mal in die Digicam eingelegt und nachdem ich kurz durchs Menü gestöbert bin, sah die Akku-Anzeige soaus, als wären die Akkus fast leer.
Also entweder die Anzeige spinnt oder ich deute sie falsch oder ich weiß auch nicht.
Werd morgen mal etwas knipsen und sehen, wie lange die aushalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh