• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches günstige 2GB DDR2 PC800 Kit?

TM30

Legende
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du den Versand aus dem Ausland nicht scheust schau mal rüber auf eBay.com

Hab dort gestern nen neuen Satz Crucial Ballistix PC8000 für $90 per Sofort Kauf ergattert. Newegg.com hatte eine Mail in Rabatt Aktion, daher tauchen momentan etliche Crucial Kits für günstig bei eBay auf.

Also 2 Kumpels von mir haben die GSkill GBNQ und die gehen soweit ich weiss nicht schlecht !
~450 MHz sollten da auf jeden Fall drinne sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir die Adata vitesta Extreme CL4 die gehen ziemlich gut takten...hab für mein 2GB kit 82 € gezahlt

tjo ich wollte halt nur um die 80€ ausgeben, da liegen die bereits drüber!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh