Welches Externe Festplattengehäuse mit Wechselrahmen?

Kev

Neuling
Moin moin,
also ich will mir jetzt ne zweite Festplatte zulegen und habe mir überlegt diesen Wechselrahmen ( http://geizhals.at/deutschland/a195966.html) dazuzubestellen.
Wenn ich mir einen Wechselrahmen kaufe, will ich allerdings auch ein Externes Gehäuse haben, dieses sollte auch wiederum einen Wechselrahmen haben.^^
Also, meine Frage ist, könnt ihr da nen gutes Gehäuse empfehlen?
Die kühlung und lautstärke sollte schon gut und leise sein...habe gehört das die Gehäuse von Icy Box auch ganz gut sein sollen.

Das Gehäuse sollte intern SATA II unterstützen, nach außen mindestens USB 2.0 und wenn es das in einer Preislich angemessenen Klasse gibt wäre eSATA auch nicht schlecht...Wollte für das Gehäuse an sich eigentlich nicht mehr als 80 +/- Euro ausgeben...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte die 452 serie tuen, nenen die Hybrid, hast halt intern Sata und extern USB esata, ist dann aber halt ein Rahmen für intenr plus einen externen Rahmen für transport,
Schöner sind da die 2,5 Zoll lösungen weil man da auch keinen Strom mit rum schlepp, kostet auch nciht mehr die welt 30e Gehäuse plus 100e für 200GB.
Andere Lösungen sind mir noch nicht unter gekommen, vlt gibts da ja was cooles..

OK, das Gehäuse sieht schonmal sehr gut aus, aber ich habe jetzt im Datenblatt gesehen das man den Wechselrahmen aus dem Gehäuse direkt in den PC schieben kann...welchen Wechselrahmen brauch ich denn dann für meinen Rechner und bekomm ich durch die Verbindung des Rahmens mit dem PC irgendwelche Geschindigkeitseinbußen?

Danke schonmal!

MfG

ist mit dabei. Hast halt EINEN rahmen mit der Festplatte drin und ZWEI einschübe einen 5 1/2 und einen als externes Gehäuse.

Das ist natürlich geil, dann sage ich mal danke für die schnelle und nette hilfe =)

Das ist ja besser als alles was ich mir bis jetzt vorgestellt hab.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh