• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

welches dsl (bremen city)

jAyR

Semiprofi
so es ist soweit.. ich ziehe um.

nun muss neues inet her...

-fastpath bzw pings unter 20ms

-viel upload

-hardware (wlan/voip router) wäre gut muss aber nicht

-einrichtugspreise dürften nicht so hoch sein

-telefon brauch ich nicht

favoriten bisher:

alice deluxe (noch nicht verfügbar in der straße, nur eine straße weiter)

q-dsl (wobei die vertragslaufzeit abschreckt)

habt ihr ideen, angebote oder irgendwas?!

€ wenn jemand in 28195 wohnt können wir uns auch gerne ein netz teilen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Also QSC MAX ist auch nur für Leute mit dicken Geldbeutel ~160€ oder wo wareb das doch für die 2/2 Leitung

ISt ja SDSL

also ich habe q-dsl 2560 und nen ping von 13ms :love: variablen down und upload.... und das für 39 euro im Monat, habe dann gleich noch den Telekom anschluss gekündigt und bin komplett auf VoIP umgestiegen :drool: (allerdings nicht bei QSC)

Kann ich nur empfehlen, da man extrem viel Geld Sparen kann ;)

Gruß
PREDATOR

warte immernoch auf die rückmeldung von alice wann ich mit anschluss von denen rechnen kann... sonst muss ich wohl zusehen.. tcom will ich ned. aber 24monate naja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh