Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
Ich bräuchte mal wieder eure Mithilfe. Im DVD Segment kenne ich mich nicht so toll aus und Erfahrungsberichte zu den Laufwerken wären mir schon wichtig. Möchte nächste Woche oder evtl. diese Woche Hardware bestellen. Hätte jetzt gerne das Plextor DVD Laufwerk genommen, aber das ist in dem Shop in dem ich bestellen will nicht gelistet.
WICHTIG IST MIR EINE SEHR GUTE FEHLERKORREKTUR UND ROBUSTHEIT DES LAUFWERKS VOR ALLEM IM CD-ROM BETRIEB
schwarz wäre schön, ist aber nicht unbedingt kaufentscheidend. soll mein vater bekommen. lautstärke ist egal, wird nicht als Abspiellaufwerk genutzt sondern allerhöchstens einmal die Woche für Daten (CDROM) rüberziehen. Welches dieser Laufwerke würdet ihr nehmen? Ich denke Preis ist egal, bewegen sich alle um die 20euro.
ACHJA, TRANSFERLEISTUNG AUCH NEBENSÄCHLICH, HAUPTSACHE LIESST ALLES!
DVD IDE Lite-On 16x/48x Retail
DVD-ROM 16x DVD-Medien lesen • 48x CD-ROM Medien lesen • Retailverpackt • Software Power DVD • beige Frontblende...
DVD IDE Lite-On 16/48 beige bulk
6x/48x DVD-ROM/CD-ROM • beigeFrontblende
Bulk = nur Laufwerk, ohne Zubehör...
DVD IDE LG GDR-8163B 16x52x black bulk
Bulk Version ohne Zubehör
16x/48x DVD-ROM/CD-ROM • schwarze Frontblende...
DVD IDE Toshiba SD-M1912 16x/48x black
Lesen (CD): 48 fach (7200KB/s) • Lesen (DVD): 16 fach (22160KB/s) • Lesen (DVD-RAM): 2 fach (2770KB/s) • Zugriffszeit (CD): 90 ms • Zugriffszeit (DVD)...
DVD IDE Samsung TS-H352 16x/48x bulk
Diese hochmodernen Laufwerke lesen sowohl originale als auch selbst gebrannte DVDs ohne das leiseste Geräusch. Die Playback-Qualität wurde durch Verfa...
DVD IDE LG GDR-8163B 16x52x silber bulk
16x/48x DVD-ROM/CD-ROM • silberne Frontblende...
DVD IDE Philips PCDV5016 16x/50x schwarz
Abb. zeigt Laufwerk mit beiger Blende, Auslieferung aber wie beworben mit schwarzer Blende
DVD IDE AOpen DV1648 Pro 16x/48x bulk
512 kB Cache • bulk Version ohne Zubehör, nur Laufwerk • Farbe der Blende: beige...
DVD IDE Lite-On 16/48 SOHD-16P9S schwarz
16x/48x DVD-ROM/CD-ROM • ohne Kopfhörer-Anschluß • schwarze Frontblende
DVD IDE Samsung SH-D162C 16x/48x bulk
16x DVD-ROM lesen • 48x CD-ROM lesen • bulk Version ohne Zubehör, nur Laufwerk • Farbe der Blende: beige...
WICHTIG IST MIR EINE SEHR GUTE FEHLERKORREKTUR UND ROBUSTHEIT DES LAUFWERKS VOR ALLEM IM CD-ROM BETRIEB
schwarz wäre schön, ist aber nicht unbedingt kaufentscheidend. soll mein vater bekommen. lautstärke ist egal, wird nicht als Abspiellaufwerk genutzt sondern allerhöchstens einmal die Woche für Daten (CDROM) rüberziehen. Welches dieser Laufwerke würdet ihr nehmen? Ich denke Preis ist egal, bewegen sich alle um die 20euro.
ACHJA, TRANSFERLEISTUNG AUCH NEBENSÄCHLICH, HAUPTSACHE LIESST ALLES!
DVD IDE Lite-On 16x/48x Retail
DVD-ROM 16x DVD-Medien lesen • 48x CD-ROM Medien lesen • Retailverpackt • Software Power DVD • beige Frontblende...
DVD IDE Lite-On 16/48 beige bulk
6x/48x DVD-ROM/CD-ROM • beigeFrontblende
DVD IDE LG GDR-8163B 16x52x black bulk
16x/48x DVD-ROM/CD-ROM • schwarze Frontblende...
DVD IDE Toshiba SD-M1912 16x/48x black
Lesen (CD): 48 fach (7200KB/s) • Lesen (DVD): 16 fach (22160KB/s) • Lesen (DVD-RAM): 2 fach (2770KB/s) • Zugriffszeit (CD): 90 ms • Zugriffszeit (DVD)...
DVD IDE Samsung TS-H352 16x/48x bulk
Diese hochmodernen Laufwerke lesen sowohl originale als auch selbst gebrannte DVDs ohne das leiseste Geräusch. Die Playback-Qualität wurde durch Verfa...
DVD IDE LG GDR-8163B 16x52x silber bulk
16x/48x DVD-ROM/CD-ROM • silberne Frontblende...
DVD IDE Philips PCDV5016 16x/50x schwarz
Abb. zeigt Laufwerk mit beiger Blende, Auslieferung aber wie beworben mit schwarzer Blende
DVD IDE AOpen DV1648 Pro 16x/48x bulk
512 kB Cache • bulk Version ohne Zubehör, nur Laufwerk • Farbe der Blende: beige...
DVD IDE Lite-On 16/48 SOHD-16P9S schwarz
16x/48x DVD-ROM/CD-ROM • ohne Kopfhörer-Anschluß • schwarze Frontblende
DVD IDE Samsung SH-D162C 16x/48x bulk
16x DVD-ROM lesen • 48x CD-ROM lesen • bulk Version ohne Zubehör, nur Laufwerk • Farbe der Blende: beige...