RedMoon
Urgestein
Da einige Forenmitglieder der Meinung sind, dass meine Black Ops Probleme an meinem zu kleinen NT liegen könnten und ich sowieso in Richtung GTX580 und Sandybridge schiele, muss eine neue Kraftquelle her. Welches dieser beiden:
be quiet! Dark Power Pro P9 650W ATX 2.3 (P9-650W/BN173) | Geizhals.at Deutschland
Seasonic X-Series X-660 660W ATX 2.3 (SS-660KM) (semi-passiv) | Geizhals.at Deutschland
ich habe schon mit beiden Herstellern gute Erfahrungen gemacht. Mir geht es in erster Linie um Lautstärke, Energieeffizienz, standby Verbrauch und Haltbarkeit (be quiet soll in den letzten Jahren abgebaut haben habe ich gehört???).
Genug Leistung, stabile Spannungen und restlichen Firlefanz haben beide.
be quiet! Dark Power Pro P9 650W ATX 2.3 (P9-650W/BN173) | Geizhals.at Deutschland
Seasonic X-Series X-660 660W ATX 2.3 (SS-660KM) (semi-passiv) | Geizhals.at Deutschland
ich habe schon mit beiden Herstellern gute Erfahrungen gemacht. Mir geht es in erster Linie um Lautstärke, Energieeffizienz, standby Verbrauch und Haltbarkeit (be quiet soll in den letzten Jahren abgebaut haben habe ich gehört???).
Genug Leistung, stabile Spannungen und restlichen Firlefanz haben beide.
Zuletzt bearbeitet: