[Kaufberatung] welches dieser beiden Netzteile soll ich kaufen (link inside)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedMoon

Urgestein
Da einige Forenmitglieder der Meinung sind, dass meine Black Ops Probleme an meinem zu kleinen NT liegen könnten und ich sowieso in Richtung GTX580 und Sandybridge schiele, muss eine neue Kraftquelle her. Welches dieser beiden:

be quiet! Dark Power Pro P9 650W ATX 2.3 (P9-650W/BN173) | Geizhals.at Deutschland
Seasonic X-Series X-660 660W ATX 2.3 (SS-660KM) (semi-passiv) | Geizhals.at Deutschland

ich habe schon mit beiden Herstellern gute Erfahrungen gemacht. Mir geht es in erster Linie um Lautstärke, Energieeffizienz, standby Verbrauch und Haltbarkeit (be quiet soll in den letzten Jahren abgebaut haben habe ich gehört???).
Genug Leistung, stabile Spannungen und restlichen Firlefanz haben beide.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das Seasonic nehmen, ist leiser, aber die X-560 würde auch schon locker ausreichen für GTX 580 & Sandy Bridge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh