Welches der folgenden Boards soll ich ...

dh

Semiprofi
... nehmen und WARUM?

Abit IC7-G
Abit IC7-Max3
ASUS P4C800-E Deluxe

welche revisionen gibt es? welche unterschiede. wenn ihr mir etwas empfiehlt, dann begründet es bitte. es ist mir sehr wichtig. danke.

und welche speicher sind auf diesen boards optimal?

daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde das Abit IC7-Max3 bevorzugen da man dort eine höhere Speicherspannung einstellen kann

@dh

Wenn du die Ausstattung brauchst, dann das Max3.

Wenn du ein Silent-System willst, dann das P4C800-E wegen der passiven NB-Kühlung.

Ich finde, die zwei anderen sind aber eher noch etwas ausgereifter als das Max3.

Das P4C800-E Deluxe und das IC7-G bieten in etwa die gleiche Ausstattung.

Ich halte das Abit IC7-G für das etwas bessere Board:
- ausgereifteres Bios, siehe dazu auch
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&goto=lastpost&forumid=12
- hochwertigere Komponenten (SATA, FireWire)

Beim ASUS gibt es eine Rev. 2.0. Beim Abit eine 1.1 mit dem neueren, grösseren, leiseren, hellgrünen Lüfter. Der ältere ist klein, dunkelgrün und ziemlich laut.

Aber am Ende dürften aber beide etwa gleich gut sein.

cu
loores

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh