welches der beiden nts ist besser??

mAdSir

Semiprofi
so will mir heute ein neues nt holen, da seit gestern mein altes spinnt und öfters abstürzt. ich habe mir lange einige tests durchgelesen und stehe nun zwischen der schweren frage welches nt ich nehmen soll. also es soll ein 480 watt nt werden, jedoch weis ich nicht ob ich das sharkoon silent storm 480 watt oder das tagan 480 watt u22 nehmen soll. welches hat mehr leistung, ist kühler und hat gute kabelführung, also kein kabelsalat im nt. wäre froh wenn ihr mir schnell antworten könntet, weil ich dann zu alternate fahren kann und das nt kaufen kann, damit mein pc nicht mehr mit meiner alten krücke zu kämpfen hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du das Tagan nehmen willst,dann kannste auch das U15 mit abnehmbaren Kabelsträngen und 120mm Lüfter nehmen

Wie wärs mit einem
Seasonic S12 430W...

Gibt wohl atm nichts vergleichbares, sofern du auf Dinge wie Cable Managment verzichten kannst.

ich hör immer seasonic...
und wieso gibts nichts vergleichbares,was ist denn daran so außergewöhnlich ?

wenn ich mir nochmal ein netzteil kaufen müsste,dann wärs sicher das Cooltek 500w, denn ich bin mit meinem Tagan 530w U15 nicht ganz zufrieden,die Verarbeitung ist sicherlich klasse und das mit den abnehmbaren Kabeln auch...aber die Leistung der 12v Schiene gefällt mir ganz und garnicht

Also ich habe mir heute das Tagan U22 bestellt, weil alle immer wieder sagten das wäre ein Super NT und wenn dieses NT soviel Positive Ressonanze (wird das so geschrieben ? ) bekommt dann muß ja wohl was dranne sein!

Woher bekommt man Seasonic ?

Und wo liegt der Vorteil gegenüber einem Tagan U22/U15 ?

ja genau was is der große unterschied zwischen dem sharkoon und dem tagan?

Ok überzeugt das S12-500 wird das nächste NT :d

ich habe mich nun für das tagan 480 2force u22 entschieden :d. das sharkoon ist zwar auch cool, hat aber ein kabelwirrwarr wie mein altes nt, da is das kabelmanagement beim tagan besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh