Welches DDR2 4GB Kit für 450Mhz+?

^phiL

Enthusiast
Hi,

da sich mein Ram heute in RMA begeben wird und ich aufgrund der steigenden RAM-Preise nicht darauf warten möchte, diesen zurückzuerhalten, möchte ich mir ein 4GB Kit kaufen. Welches könnt ihr mir empfehlen, um auf DDR2-900 oder mehr hoffen zu können?
Aus dem Sammelthread zum Mushkin DIMM Kit HP2-6400 4096MB PC2-6400U CL5-4-4-12 geht hervor, dass dieses dazu im Stande ist, aber vllt geht das auch etwas günstiger, ohne auf Micron D9GSV verzichten zu müssen? Was ist z.B. mit dem OCZ Gold GX XTC DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL5-5-5-12?

MfG
^phiL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder soll ich für diese Taktraten lieber nach guten 2GB Kits und diese zusammenschmeißen? Ich wäre euch dankbar, wenn ich mit euren Empfehlungen heute noch eine Entscheidung treffen könnte. :wink:

MfG
^phiL

2gb kits die diese taktraten schaffen gibt es z.Z. wie sand am meer ... :d

bei den 4gb kits sieht es in dieser region dagegen noch düster aus ... :(

entweder du nimmst die mushkin, die haben allerdings auch ihren preis ... o du kaufst dir ein 2gb kit das den takt schafft u bist glücklich!
zu 4x 1gb rate ich dir nicht, da die sich gegenseitig (wie ich finde) zu sehr aufheizen (u das restliche sys natürlich auch...)! :bigok: ;)

ich hab 4gb micron d9 gmh speicher drin und die rennen auf dem evga bis zu 1200mhz stabil.. bei 2,5vdimm und einem 120er lüfter@3,3volt... also der stört net, hilft aber den rams immens.

Ich würd aber, wenn ich nochmal auf 4gb aufrüsten müsste, ein 4gb kit aus 2x2gb nehmen... da es einfach unkomplizierter ist für das board.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh