• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches Bord? Für Intel Q6600 G0 wegen OC?

AlexQUAD23

Enthusiast
Erst mall hallo bin neuling hier sag erst mal hallo @ alle!

Welches bord soll ich meinen Q6600 G0 stepping geben wenn ich OC machen will?
habe die OCZ DDR2 800 cl3 inkl. wasser kühlung vor zu kaufen wenn jeman meint nein oder ja!

Abit IP35 Pro "Snake" :im sammelthred wird vom DQ6 gesprochen das das 4-5 mal braucht um zu starten ka kann das einer bestätigen?

Gigabyte GA-P35-DS4

Gigabyte GA-P35-DQ6: angeblich besserrer strohm^^

DFI LANParty UT ICFX3200-T2R: angeblich im bios optionen um einen quad cpu besser zu übertakten!

Oder welches mir unbekannte soll ich nehmen?

So des sind so meine fragen!

Danke im voraus!

Netten Gruß
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo AlexQUAD23 :wink: Willkommen im Forum

Das bessere Board für ein Q6600 ist das Gigabyte P35 DQ6, da es eine 12 Phasenstromversorgung hat.

Hi ich hab das P35 DS3P was ja knapp 60€ billiger ist und ich komme auf FSB 480 mit einem Quad!
Das heiß man würde weit über 4Ghz kommen könen nur da limitiert dann eher die CPU :d

Gruß Alex

Hi ich hab das P35 DS3P was ja knapp 60€ billiger ist und ich komme auf FSB 480 mit einem Quad!
Das heiß man würde weit über 4Ghz kommen könen nur da limitiert dann eher die CPU :d

Gruß Alex

Aber sicherlich nicht auf Multi 9 und mit Luft oder Wasser gekühlt.

Ich denke er meint, dass das DQ6 locker weit über 4GHz mitmachen würde, entsprechende kühlung und cpu vorrausgesetzt :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh