Welches Borad AMD 64 X2

dr pepper

Neuling
Nach langer Zeit mal wieder hier.

Brauche einn Board für neuen Prozzi.
Zur Auswahl stehen

Asus A8N-SLI Deluxe
MSI K8N Diamond
DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR

möchte kompromisslose Ausstattung daher die Board. Übertakten sollte
auch schon sehr ordentlich betrieben werden können.
Kenne die Specs und fähing keiten der Boards meine Favorit im moment Asus würd aber gern noch mal ein paar meinung hören warum welches Board und warum welches nich.
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das DFI nimmst sollstest du dir auf jeden Fall Gedanken über die Mosfet-Kühlung machen, da die Pasiv-Kühler nicht wirklich suffizient sind bzw. der X2 je nach größe die Mosfets ordentlich belastet und die dadurch sehr warm werden.

Wie das bei dem MSI und ASUS ist : kA ... aber ich denke das wird da wahrscheinlich auch nicht viel anders sein...

Ansonsten bin ich mit dem DFI voll und ganz zufrieden und kann es auch nur weiterempfehlen besonders wenn du oc´en willst !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh