Welches board?!

F

FoXdeLuXx

Guest
Hi!
ich kann mich nicht entscheiden plss hilfeeee

ich weis einfach nicht welches board ich nun nehmen soll?
schwanke zwischen MSI p35, Abit P35, oder nen ASUS P35
welche genau is mir eigentlich egal... soll nich mehr als 150€ kosten max.!
pls sagt mir mal welches board denn am besten ist..?!
ich bin nicht der obertolle ocer aber ein wenig will ich schon..
graka kommt ne RX1950pro, später dann die neue 2950pro......falls sie mal kommt xD
ansonsten noch 450w nortq nt, 2gb MDT 667er cl4, und ein E6300

naja pls helft mir mal ein bischen ich weis einfach nich welches board das richtige is!! im mom hab ich ein gigabyte was aber bald weg is...

daaaankeeee mfg manu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was stimmt mit deinem jetzigen Board nicht?
Willst du in Zukunft CrossFire betreiben?
Brauchst du Raid? WiFi? Ohne solche Angaben kann man nicht wirklich etwas empfehlen...
Ein normales P35 Board (GB, Asus, MSI) kostet ~ 90 Euro.

jo das die 90€ kosten is mir klar...
raid kann vorhanden sein muss aber nicht!!da ich noch nich sicher bin ob ich es machen werde oder nich...
mein gigabyte...lange geschichte die auch unwichtig is!! aber gb is mir auch zu bunt omg..
crossfire will ich nicht betreiben! also brauchts auch nur einen x16 slot
ansonsten einfach ein board das auch optisch nice aussieht was für mich auch wichtig is....klar zwar nicht hauptsächlich aber doch ein punkt!

Also du hast ein GB P35 willst aber ein anderes, weil es dir zu bunt ist?

mensch neeeeeeeeeiiiinnn!!
hat mehrere gründe!aber gröstenteils weil es mein cousin bekommt zum geb. und ich mir einfach ein neues hohle! will aber kein gb weil ich ja jez eben schon eins hatte will mal was anderes!!

Sorry, meine Kristallkugel ist grad in RMA und mein Orakel hat Urlaub.

Die von MSI sollen ganz gut sein.

kannst du auch sinnvoll posten?
das die MSI gut sein sollen hab ich auch gehört..toll
aber es muss hier ja jemanden geben der mir mal was hilfreiches sagen kann....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh