Welches board``??

fromhell101

Enthusiast
hallo,
habe ein ASUS Blitz formula und das ist jetzt schon zum 2 mal kaput :mad: :mad:
Bin am ausrasten habe board auf tisch getestet netzteil alles rams cpu in anderem PC jedoch hatte ich wirklich das pech das es wieder kaput ist.

Jetzt will ich kein Formula mehr hab die schnauze voll.

Jetzt meine frage da ich mein PC schnell wieder breit haben will und kein bock auf schicken hab. Dachte ich mir das Gigabyte GA-P35-DQ6 zu nehmen da der in unserem PC laden das gleich da hätte oder ein ASUS P5K Deluxe/WiFi-AP hat er auch noch da. Wäre eins von dennen gut für den rest meiner komponennten ??

Also Gigabyte GA-P35-DQ6 oder ASUS P5K Deluxe/WiFi-AP ??

PS mein system unten !

Danke schon mal im vorraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm das Gigabyte, wenns kein extremes OC werden soll, reicht auch das DS4, aber Geld scheint ja nicht so das Problem zu sein.

Ja ich will halt da mein system gleich wieder geht und ein DS4 hat er net da.

Nur die zwei in der oberen preis klasse könnte auch eins für 100€ nehmen aber denke das, das dann nimmer so zu dem rest meines systems passt und ausserdem will ich schon bissl OC machen und lieber die grenzen net auslasten müssen ;)

Dann das DQ6.

Damit kannst schon extrem übertakten.

Hi leute war grade im PC laden und das gigabyte ist reserviert gewesen.
Deswegen habe ich mich nun für das ASUS Striker Extreme entschieden wollte mal fragen ob es nachh eurer erfahrung auch ok ist oder ich jetzt voll den griff daneben gemacht habe.

Ja weil er wollte mir wieder ein ASUS Blitz mitgeben jedoch habe ich gesagt das board will ich nicht mehr !

2 Ausfälle hintereinnander haben mich voll ubgefuckt, vieleicht war es zufall und es hat nur mich bei dem Blitz erwischt aber trozdem war ich sauer.
Und schon allein deswegen wasserkühlung immer ein aus bauen ist bissl nervig dann gehts auch bissl auf kühlflüssigkeit da ich es nicht in behälter aufgefangen habe.

Ich hoffe das heute abend alles laufen wird da ich schon sehr am verzweifeln bin.

Mit 2 Ausfällen bist du nicht alleine, ich hatte vor dem jetzigen auch 2 DQ6 gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh