Welches Board ?

snooze

Neuling
:confused: Ich kann günstig einen XP 1700+ JIUHB bekommen brauche dann allerdings ein neues Board nur welches ??

Ich hatte über das Chaintech nachgedacht, oder wäre das Epox oder Abit dann doch besser ??

Sollte vielleicht noch erwähnen das ich den Prozessor auf´s maximum overclocken möchte.

Für Tipps bedanke ich mich schon mal im vorraus, also DANKE !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Nehm das Abit NF7-S Rev 1.2,hab ich auch,ist einfach SUUUUPER:d :d

Gruß Blade007

:fire: :fire: Mein Baby @Nethands :fire: :fire:

:hmm: Ihr scheint ja auf Abit zu setzen,
hoffe ist das richtige und das das Teil auch richtig funzt :(
und nicht wie beim Kumpel von mir, beim overclocken das Board durchgegangen

oder EPOX wenn du auf schnick schnakc verzichtest, und im Norfall nen VDD mod kannst.

ich habe auch das abit in der rev. 1.2 geholt und bin noch am zusammenschrauben. aber so viele leute können sich nicht irren, ich würde mir das an deiner stelle auch holen!

wenn man nur positives hört kann man am Ende ja nur
überzeugt sein :p

das läuft ja fast auf eine Einstimmungkeit unter
Usern heraus :coolblue:
wie soll man da nur wiedersprechen :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh