Welches Board ? Sockel AM2 !?? !

Tob!kl

Neuling
Hallo Leute , ich bin auf der suche nach nem neuen Am2 Board , nun bin ich eine ganze weile aus der Matherie OC raus , nun brauche ich ebend kurz eure Hilfe .

Und zwar will ich meinne zukünftige CPU auch übertackten soll nen x2 4400-4800 werden , nun brauche ich nen board was sehr gut zum OC´en gedacht ist , und sonst alles an ansprüchen erfüllt wie Stabilität , und gute Leistung .

Es sollte nicht alt zu Teuer sein aber nunja wenn ebend doch dann gehts nicht anders denn aufs OC will ich nciht verzichten , also sagt mir mal bitte welches board was taugt , hatte vorher immer Gigabyte Boards und war eigendlich zufriedendamit !

Naja , ich bin euch für eure Hilfe sehr dankbar :eek:

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es nicht so teuer sein soll, könnte das Biostar TF 560A2+ womöglich interessant sein. Auch das GIgabyte GA-M56S könnte womöglich interessant sein.
Wenn du mehr ausgeben möchtest, gibt es sicherlich noch einige interessante AM2 Boards ~ 100€.

Gruß
ASRock_USer

Das Foxconn soll absolut top sein in Sachen OC und kostet um die 115 euronen. Ich meine das mit dem 590Sli Chipsatz.

..der ziemlich heiß ist und daher nicht zu empfehlen, manch ASUS Board verbrät z.B. ~50W mehr als ein K9A Platinum, welches auch nicht soo schlecht ist.

Allerdings bringen teurere Bretter kaum Vorteile, mit einem Abit AN-M2 kann man auch erstaunlich gut Übertakten, zumal man nicht von Optionen erschlagen wird.

Das MSI K9A Platinum ist in diesem Punkt auch hervorragend, hat alles was man braucht aber nicht zu viel, so sollts sein.

Günstiger dürft wohl das MSI K9AG NEO2 Digital sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh