Welches Board nehmen - DFI nF4 SLI-DR oder Expert?

Botter

Enthusiast
Ich steh wiedermal vor einer heiklen Frage. Ich will mir noch ein zweites DFI Board kaufen und mein jetziges Ultra-D dann in den 2. Rechner stecken. Welches der beiden Boards soll ich nehmen? Gut, allein von der Leistung und Aufmachung würd ich auf jeden Fall das Expert nehmen. Aber hat es denn auch den selben umfangreichen Lieferumfang wie das SLI-DR? Gibt es sonst noch andere Kriterien die für eins der beiden sprechen?

Wäre euch dankbar für Antworten.:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, aber grade warum das. Ich wollte schon gerne Argumente die für eins der beiden sprechen. :fresse:

Joahh des Expert ist halt ne Verbesserung vom DFI Lanparty Ultra D. Da wurde das Boardlayout ein bissel überarbeitet und halt ein paar kleine Verbesserungen vorgenommen. Ich finds aber ehrlich gesagt Geldverschwendung spar des Geld lieber´

/edit: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=133259

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh