Zikonov
Urgestein
Hi Leute,
ich spiele mit dem Gedanken, auf Intel zurückzuwechseln.
Ich zocke zur Zeit viel WoW und gehe oft mit ALT Tab raus und Thottbotte, und das ging mit meinem alten P4 einfach flüssiger.
Auch codiere ich Videos und beim Athlon geht nebenbei nicht viel.
Ansonsten ist die Performance echt gut, bei vielen Anwendungen gleichzeitig sollte es doch schon Intel sein, meiner Meinung nach.
Kurz gesagt: Ich vermisse HT
Ich suche also ein Board für Sockel 775. Meine Twinmos Twister will ich behalten, also DDR.
Da kommt der i915P Chipsatz in Frage. Soutbridge muss die ICH6R sein wegen Raid?
Welches Board ist hier zu empfehlen und wie sieht es mit der Übertaktbarkeit jenseits der 270 MHz FSB aus?
Gibt’s das limitierende Funktionen wie SATA Raid (weil das will ich nutzen).
Bitte um Rat
Zik.
ich spiele mit dem Gedanken, auf Intel zurückzuwechseln.
Ich zocke zur Zeit viel WoW und gehe oft mit ALT Tab raus und Thottbotte, und das ging mit meinem alten P4 einfach flüssiger.
Auch codiere ich Videos und beim Athlon geht nebenbei nicht viel.
Ansonsten ist die Performance echt gut, bei vielen Anwendungen gleichzeitig sollte es doch schon Intel sein, meiner Meinung nach.
Kurz gesagt: Ich vermisse HT
Ich suche also ein Board für Sockel 775. Meine Twinmos Twister will ich behalten, also DDR.
Da kommt der i915P Chipsatz in Frage. Soutbridge muss die ICH6R sein wegen Raid?
Welches Board ist hier zu empfehlen und wie sieht es mit der Übertaktbarkeit jenseits der 270 MHz FSB aus?
Gibt’s das limitierende Funktionen wie SATA Raid (weil das will ich nutzen).
Bitte um Rat

Zik.