welches board? kann mich nicht entscheiden, plz help!

-=TmC=-

Enthusiast
hallo zusammen,
wollte mir demnächst nen neues board kaufen und nach reiflicher überlegung bin ich zu dem entschluss gekommen, ich weiss net welches.

also zur wahl stehen folgende bretter:

Asus P4C800-E Deluxe
ABIT IC7-MAX3
Gigabyte GA-8KNXP

könnt ihr mir vielleicht bei der entscheidung nen bissl helfen?
gut sind se meiner meinung nach alle, was man so vom hören sagen kennt, und auch der letzte mainboard test/vergleich bei tomshardware hat mich zu keiner entscheidung geführt...

also, plz, help

fetten dank schonmal im vorraus, bis denne

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@-=TmC=-

Abit IC7-G. Den ganzen Kram welcher beim Max3 drauf ist, wirst du ja wohl nicht brauchen.

cu
loores

Hi,

Die beiden ersten die du genannt hast, hatte ich schon und nun zum DFI gewechselt. Ich würde dir das ASUS empfehlen, ist aus meinem empfinden besser als die beiden anderen genannten!

>> m4rk

Also für OC ist ABIT besser wegem Vdimm sonst kann ich dir auch nur DFI empfehlen

wenn du ne Vdimm höher 2.8 oder 2.9V benötigst, dann bleiben nur Abit IC7Max und AI7.

goddh0r schrieb:
wenn du ne Vdimm höher 2.8 oder 2.9V benötigst, dann bleiben nur Abit IC7Max und AI7.

Jep, das kann ich nur bestätigen! Wobei du beim Max3 drauf achten mußt, dass es den VDimm Bug nicht mehr hat!!

>> m4rk

jo vielen dank, also abit oder asus, das gigabyte ist dann wohl mangels empfehlungen ausgeschieden.
noch ne kleine frage, woran erkenn ich ob nen ic7 den vdim bug hat oder net? schätze mal an der revisions nummer, aber welche sollts denn haben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh