welches board jetzt für C2D cpu kaufen ?

BolekLolek

Semiprofi
Hallo

möchte mir jetzt ein neues board für C2D cpu zulegen. Welches wäre optimal um einen 6420 bzw. später einen quad zu übertakten und natürlich sollte es auch zukunftsicher sein.

Danke für alle antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ein Gigabyte nehmen, bevorzugt das P35C, das hat dann sogar zusätzlich zu DDR2 noch DDR3 Support.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das P5K Deluxe kaufen, da man das sehr gut übertakten kann, es ist aber überteuert. Schau doch mal in den Sammelthread rein.
Ein gutes Board mit P965 Chipsatz (und nein, es muss nicht immer das neuste, unausgereiftste und weils noch so neu ist überteuertste sein ;) ) wär doch auch was feines.

Asus P5B vllt.

Oder ein Abit Quad.
Nein, das ist keine Eigenwerbung.

Gruss Micha.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh