Welches Board ist besser: Abit AA8XE <-> Asus P5GDC Delxe???

absfool

Neuling
wollte mir gerne nen Sockel 775 Board kaufen.
Bin bisher auf diese beiden Boards gestoßen.
Welches findet Ihr besser??? (unterstützen doch beide die neuen 64Bit Prozz, oda??)

Oder gibt'S noch andere Vorschläge??
Bitte helft mir. :hail:

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sie unterstützen beide EM64T prozis,,,

zum abit kann ich nur gutes berichten,
auch wenn ich dann doch lieber das "Asus P5AD2-E Premium i925XE" haben würde,
bei den 915er chipsätzen gibbet einige probleme wenn du über die 260fsb grenze OCen willst,(S-ATA ausfälle etc,kann aber mittlerweile auch behoben worden sein)
das es ja eigendlich beide übertakter bretter sind gehe ich davon aus das du OCen willst,oda?

mitte des jahres kommen die neuen 955er chipsätze raus, würde darauf warten !
gruss

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich habe das Asus P4AD2-E Premium und kann es nur empfehlen...bin super zufrieden mit dem board!

JO,

das Asus P5AD2 und der neue Chipsatz i955 hören sich schon ziemlich gut an. Aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob sie den (fast)doppelten Preis auch wirklich wert sind.
Schonmal jemand nen direkten Vergleich gemacht?? Habe bisher nur einen Test gelesen und da waren sie ziemlich gleich auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh