Welches Board für Zocker ???

Crunsher-Fish

Enthusiast
Hallo,
ich wolt mal fragen welches Board für Sockel 939 AMD Athlon64 von welchen Hersteller besser für Zocker gedacht ist?
Beispiel: Astrock, Asus, Biostar; Elitegroup... .
Kann man auch billige Boards kaufen oder Stürzen die leichter ab bei etwas Leistungs höeren Spielen. Oder keine Qualität?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde sagen ein ASUS ist in Ordnung zum zoggen, wenn aber OC stabil zoggen möchtest ganz klar eins von DFI muss es sein. Kaufe Dir ein gutes Marken Bord, ist vielleicht etwas teurer, aber man hat mit den Teilen wenig Probleme wie Du oben geschrieben hast, überleg Dir das einmal. ;)

mfg

Die boards mit NF4 Ultra nehmen sich alle nnicht viel in den benches, d.h. du merkst kein unterschied ob du nu n Asus oder n Epox hasst

@ Mistry

Würde ich so nicht sagen, hatte vor dem Expert das ABIT AN8 Ultra da drauf brachte ich den FX nicht in Games stabil mit 3.0 Ghz zum laufen, mit dem Expert hat sich das nun endlich geändert und es läuft jetzt stabil. :hmm:

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh