• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches Board für SLI?

camelle

Neuling
Hallo,

bin grad auf der suche nach nem Board für mein 3000er Venice und für meine beiden 6600GT

Aber ich hab kein Ahnung was für ein SLI board empfehlenswert ist.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet :)

es sollte natürlich stabil laufen, möglichst leise :drool:

OC'en hab ich eigentlich nicht vor.

mfg manu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol dir das abit ;)

hat eine nb-passiv-kühlung. läuft stable und mann kann auch noch ocen

Ja, genau das...

Wenn du nicht ocen willst, kannst auch ein Asus nehmen.

das Asus A8N-Premium ist auch passiv gekühlt...

wenn du nicht ocen willst dann nimm doch das Asus A8N Premium :love: hier . Ich finde aber 2 6660gt lohnen sich nicht wirklich nehm doch lieber eine 6800gt/ultra

Zuletzt bearbeitet:
Hä, wenn du nicht ocen willst.....

Gerade wenn du ocen willst, dann nimm das Asus A8N Premium.

Also kann das Asus A8N deluxe empfehlen warum premium willst doch keinen dual core druf laufen lassen oder ?
ansonsten guck einfach mal unter www.chip.de und www.gamstar.de die einkaufführer und tests können einem beim entscheiden auch helfen ;)

also
mfg
Gambit

Auf alle Sockel 939 Nforce 4 Ultra Boards kannst du einen Dual Core installieren.

Das Asus A8N-SLi Premium ist eben paasiv gekühlt.

Das Asus A8N- Premium ist wirklich zu empfehlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh