Welches board für SLI und Quad?

iNpaniC

Enthusiast
Hi,

da ich schon im sticky einige boards angeschaut habe und irgendwie immer beim asus striker hängen bleibe, das leider sehr sehr teuer ist wollte ich fragen ob es alternativen gibt? Wichtig wäre das Quadcore unterstützt wird, das SLI vorhanden ist und das es OC freudig ist. Vllt noch nen einigermassen akzeptablen Raid controller, der rest is eigentlich egal. Leider muss ich zugeben das ich mich mit 775 boards nicht auskenne da ich bis jetzt nur AMDs hatte :)

Wäre cool wenn es alternativen geben würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja - das 680i wäre natürlich sehr gut - aber teuer -

WESENTLICH billiger - jedoch marginal schlechter:

650i - Geizhals Link ~99 Euronen

680i LT(aktive Kühlung) - Geizhals Link ~106 Euronen

Das letze Quäntchen Performance - fehlt dir dann zwar - allerdings sparst du ~150 Euronen ;)

Greetz Nash

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mit meinem auch bei SLI keine Probs.und nen Quad kannste auch draufpacken.SLI lief bei mir mit 2x7600GT gut.

Zweiteres gefällt mir gut, zudem wäre mir aktive kühlung eigentlich egal weil sowieso wakükühler draufkommen. Wie is das 680i in sachen oc? Weil ein zickiges board kann ich nicht gebrauchen (so wie mein dummes CFX imoment...).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh